Kontakt

 

Die Cattery vom Paulusberg war beheimatet in Darmstadt und ist jetzt in den vorderen Odenwald  umgezogen. Wir züchten Orientalisch Kurzhaar- und Siamkatzen, außerdem gibt es von Zeit zu Zeit auch Mandarine, möglicherweise auch Balinesen.

 

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer

06257 9445979

oder per E-Mail unter:

dagmarszk@t-online.de

Seit über 35 Jahren habe ich Katzen und meistens einen Hund gleichzeitig, was sich gut vereinbaren lässt. Meine freilaufenden Katzen wurden immer wieder gefangen, überfahren oder vergiftet. Seit ich Orientalisch Kurzhaar Katzen und Siamesen habe, passiert das nicht mehr. Nicht nur der Charakter der OKH und Siamesen ist bemerkenswert anders als bei allen anderen Katzen, auch ihr Schmuseverhalten mit Menschen ist intensiver als bei freilaufenden Katzen. Aber ihr Verhalten untereinander ist für mich sehr bemerkenswert. Sie können nicht allein sein;  mit anderen Katzen sein, bedeutet für sie allein zu sein, denn diese Katzen schmusen nicht, kuscheln sich nicht aneinander und schlafen allein, zumindest wenn sie ausgewachsen sind.  Das könnte Siamesen nicht passieren.