Kater

Orientalisch Langhaar-Kater Lucca Snowflake du Phare Breton

Der kleine Sonnenschein ist Lucca Snowflake du Phare Breton, den ich aus Belgien geholt habe. Er und Eogan sind ein Herz und eine Seele. Da fühlt sich Kiko natürlich vernachlässigt.

Jesse James, Mandarin White, der Sohn von Lucca und Nani Kiko, könnte unser nächster potenter Kater sein. Er ist am 26.04. 2016 bei uns geboren.

Jesse James hat ein paar schwarze Haare auf dem Kopf, das Merkmal für Mandarin.

 

Unser zukünftiger Deckkater, Max du Phare Breton aus Jemeppe/Belgien, ein Halbbruder von Lucca. 

Ein ganz Süßer:

Sir Francis Drake von den asuancats

aus Löwenstedt.

Mein Gott, ist das weit weg von Darmstadt t!! Eine endlose Reise für einen Kater.

Er ist ganz rot, nur an den Beinen und am Schwanz getigert. Ganz toll.